Pool: Avni Fünfter bei Heim-LM

Am 12.02.2022 durfte der BSV Baden die 14/1-Landesmeisterschaft 2022 austragen. 25 Teilnehmer machten sich auf den Weg in unseren Club.
Mit Avni, Clemens und Mike vertraten drei Spieler den BSV Baden. Avni spielte in der zweiten Runde gegen den Clubkollegen Clemens eine 36er-Serie. Im Viertelfinale holte Avni gegen Manuel Butschek einen 6:60-Rückstand auf, verlor aber dennoch knapp mit 69:80, somit holte er sich Platz 5. Clemens wurde 13. und Mike belegte Platz 17.

Den Turniersieg holte sich Michael Stark, der Manuel Butschek im Finale mit 80:47 bezwang.

Platz 1: Michael Stark (BC La Palma Wr. Neustadt)
Platz 2: Manuel Butschek (Billardfreunde Baden)
Platz 3: Fritz Hippmann (Billard Sportverein Leonhofen) | Alexander Filkov (Billardfreunde Baden)

Danke an Norbert Gruber-Fillipits des Podcasts „pocketed! The Pool Billiard Podcast“, der den Youtube-Livestream eines Tisches ermöglicht hat!

Der BSV Baden gratuliert herzlichst!