Jérôme Liedtke ist NÖ Snooker-Landesmeister – Klaus Hickelsberger ist Vize

Am 2. Adventwochenende fand in unserem Clublokal die erste NÖ Snooker-Landesmeisterschaft statt. Klaus Hickelsberger holte sich in diesem K.O.-Turnier einen hervorragenden 2. Platz und ist somit Vize-Landesmeister!

Jérôme Liedtke vom Snooker-Club Kemmelbach konnte sich zum ersten NÖ Snooker-Landesmeister der Allgemeinen Klasse krönen.
In Finale war Jérôme gegen Klaus mit 5:2 zu stark.

Absolutes Highlight des Turniers war das Century Break des Turniersiegers im Finalspiel! Jérôme spielte sich im dritten Frame des bis dahin einseitigen Finales in einen Rausch und erzielte ein Break von 103 Punkten.

Ergebnisse der weiteren BSVB-Teilnehmer:
Leider ergab die Losung frühe BSVB-Duelle und somit mussten sich Avni Berisha (0:2 gegen Klaus) und Wolfgang Porkert (0:2 gegen Alexander Todt) bereits im Achtelfinale verabschieden. Christopher Posch ging im Viertelfinale gegen Klaus mit 1:4 unter.

dsc04393 dsc04372

dsc04308 dsc04254

Der BSV Baden gratuliert herzlichst!