Snooker ASL Challenge: Christopher Posch holt 2. Platz

In seinem zweiten ASL-Snookerturnier dieser Saison (die anderen Turnusse hatte er ausgelassen) hätte Christopher fast seinen zweiten Turniersieg gefeiert.
Die 15 Reds in Wien richteten letztes Wochenende das ASL-Challenge-Ost-Turnier des 5. Turnus aus. Einziger BSVB-Vertreter war Christopher, der die Gruppenphase als Gruppen-Erster überstanden hat. Nach Siegen über Wolfgang Kohn und Florian Toth musste er im Finale gegen Tajmeet Grover ran. Im ersten Frame verabsäumte es Christopher, den letzten Ball zu lochen um den Frame mit einer 39-Clearance zu stehlen, doch die nächsten beiden Frames holte er sich und stellte auf 2:1. Im vierten Frame flukete Tajmeet den Frameball und rettete sich in einen Decider. Dort war Tajmeet dann der mental stärkere Spieler und sicherte sich den Turniersieg und verwies Christopher auf Platz 2.
Gratulation an Tajmeet zum Turniersieg!