Saisonabschluss 2017/18

Am vergangenen Samstag richteten die Billardfreunde Baden das letzte Turnier dieser Saison – die 9-Ball-Landesmeisterschaft – samt Saisonabschlussfeier aus. Unser Clubmitglied Klaus Hickelsberger erreichte unter den 49 Teilnehmern einen hervorragenden 3. Platz (als Dritter gewertet, da ein im Turnier höherplatzierter Spieler aus OÖ aus der Wertung fällt).

Insgesamt war die Pool-Saison 2017/18 aus BSV-Sicht erfolgreich:
Die Mannschaft belegte in der 1. NÖ Landesliga einen tollen 3. Platz.
Bei den sechs B-Turnieren belegten die BSV-Spieler dreimal Platz 3 und einmal Platz 2.
Bei den Landesmeisterschaften gab es neben dem 3. Platz von Klaus am vergangenen Samstag auch einen 3. Platz von Avni Berisha im 14/1 und einen 2. Platz von Christopher Posch im 10-Ball.

Hoffentlich geht’s so weiter. 🙂

Wir bedanken uns bei allen Vereinen/Ausrichtern/Spielern für die tolle Saison und bis bald! 😉