Allgemein

Pool: Zwei Mal Platz 3 für den BSVB beim Heim-B-Turnier

Wir durften vergangenen Samstag das dritte B-Turnier (10-Ball) dieser Saison mit 33 Teilnehmern austragen.
Es war ein erfreuliches Heimturnier für unsere BSVB-Vertreter Klaus und Christopher. Sie konnten sich bis ins Halbfinale vorspielen und erreichten jeweils Platz 3!

Für Christopher war es der zweite Stockerlplatz im dritten Saisonturnier.
Klaus verpasste das Finale knapp. Er verlor nach einer zwischenzeitlich deutlichen Führung gegen den späteren Turniersieger Dominik Mayr, der sich in einem äußerst spannenden Finale gegen Thomas Radakovits mit 6:5 durchsetzte.

Platz 1: Dominik Mayr (PBC ASKÖ Steyr)
Platz 2: Thomas Radakovits (BC La Palma Wr.Neustadt)
Platz 3: Klaus Hickelsberger und Christopher Posch (BSV Baden)

Gratulation!