BSV Baden ist NÖ Landesmeister 2019!

Am vergangenen Samstag konnte sich unsere Pool-Mannschaft zum NÖ Landesmeister krönen! 🙂 🎉

In der letzten Liga-Doppelrunde traf unser Team zunächst auswärts auf den Billardclub Traisenpark Sankt Pölten, welcher unbedingt einen Sieg benötigte, um seine Chance auf Platz 1 zu wahren. In dieser Partie konnte sich unsere Mannschaft mit 5:1 absetzen, womit der Sieg und somit der Landesmeistertitel gesichert waren. Traisenpark verschönerte das Endergebnis schließlich zum 5:3-Endstand.
Die letzte Runde beim Billard Sportverein Leonhofen war „nur“ noch eine Freundschaftsbegegnung, welche unser Team mit 7:1 für sich entscheiden konnte.

Unser Club bedankt sich sehr herzlich für Eure tollen Gratulationen und Glückwünsche, welche wir bereits erhalten haben!
Wir möchten den Billardclub Traisenpark Sankt Pölten zum zweiten Tabellenplatz in der 1. NÖ Landesliga und besonders zum Meistertitel ihrer dritten Mannschaft in der 2. NÖ Landesliga gratulieren! 🙂