Spielbetrieb ab 29.05. wieder möglich!

Am 29.05. ist es endlich soweit! Ab diesem Tag dürfen wir wieder öffnen, und ab diesem Tag gibt es auch wieder einen Spielbetrieb in unserem Club.
Für den Betrieb gibt es einige Regeln, welche wir zu befolgen haben bzw. wir befolgen möchten. Diese lauten wie folgt:

1) Bitte stets einen Mund-Nasen-Schutz tragen, auch beim Betreten und Verlassen der Halle. Dies ist nicht während der Sportausübung am Tisch erforderlich.
2) Bei den Eingängen stehen Desinfektionsmittel bereit. Wir bitten, diese zu verwenden, besonders vor und nach der Tischbenützung.
3) Maximal 2 SportlerInnen pro Billardtisch, wobei immer ein Mindestabstand von 2 Metern zueinander einzuhalten ist.
4) Kein Händeschütteln oder „Abklatschen“ oder sonstiger Körperkontakt.
5) Bitte vor und nach dem Spielen die Banden sowie andere verwendete Gegenstände wie Dreieck, Hilfsqueues, Bälle, Bürste, … reinigen/desinfizieren.
6) Wenn zwei Spieler an einem Tisch spielen, empfehlen wir, dass jedem Spieler ein Hilfsqueue zugeordnet ist, also jeder verwendet immer dasselbe Hilfsqueue.
7) Bitte die „besonderen“ Hilfsqueues wie Long Rest und Spider unmittelar nach Gebrauch desinfizieren.
8) Es soll bitte jeder Spieler seine eigene Kreide mitnehmen und auch nur seine eigene verwenden.
9) Wir bitten, dass sich jeder Spieler verlässlich in die Anwesenheitsliste einträgt, um alle Kontakte nachvollziehbar zu machen.

Wir bitten auch, nur zur Sportausübung in den Club zu kommen.
Potenziell weitere und die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen werden in den Clubräumlichkeiten ausgehängt.

Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!