Öffnung ab 19.05.2021 | Es kann wieder losgehen!

Fast ein Jahr war es still auf der Website. Das hat endlich ein Ende! Seit 19.05.2021 ist es mit der neuen COVID-19-Öffnungsverordnung wieder möglich, bei uns im Club Billard zu spielen.
Um die Ausbreitung des Virus dennoch einzugrenzen, gibt es seitens des Bundesministeriums klare Vorschriften an alle Sportvereine, welche wir natürlich umsetzen. Die wichtigsten Regelungen in unseren Clubräumlichkeiten sind:
1) In der Nacht zwischen 22:00 und 6:00 Uhr ist der Aufenthalt in der Billardhalle verboten.
2) Maximal 16 Personen gleichzeitig im Club.
3) Mind. 2 Meter Abstand gegenüber Personen, welche nicht im gemeinsamen Haushalt leben.
4) FFP2-Maskenpflicht, ausgenommen während der Sportausübung und in Feuchträumen.
5) Kunden müssen während ihres Aufenthalts einen Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr bereithalten. Gesonderte Regelung für Premiummitglieder werden/wurden kommuniziert.
6) Registrierungspflicht: Wir werden beim Eingang eine Liste bereitlegen, auf welche jeder seinen Vor- und Nachnamen, eine Kontaktmöglichkeit sowie den Zeitpunkt des letzten COVID-19-Tests (bzw. genesen/geimpft) eintragen muss.

Potenziell weitere und die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen werden in den Clubräumlichkeiten ausgehängt.

Wir wünschen trotz dieser Regeln viel Freude beim Billardspiel und Gut Stoß!